Lage
Raumvermietung

Sprachkurse für Jugendliche

LanguageMasters Kurse für Jugendliche sind speziell für jugendliche Schüler und Schülerinnen strukturiert und gestaltet: interaktiv, kommunikativ, anspruchsvoll und zugleich sehr effektiv.

Die anregende und angenehme Lernatmosphäre vereinfacht das Sprachenlernen zusätzlich. Bei uns kommst Du zum Sprechen und kannst schon nach den ersten Lektionen Deinen Fortschritt in Deiner Lieblingssprache oder Deinem Fach sehen. Du erlernst und verbesserst eine Wunschsprache und findest bei uns auch tolle internationale Freunde.

Entdecke das umfangreiche und attraktive Angebot von LanguageMasters und wähle zwischen Wochenkursen, Ferienkursen, Gruppenangeboten oder Privatunterricht! Die Kurse können individuell gestaltet und mit unterhaltsamen Freizeitaktivitäten kombiniert werden.

Unsere Kurse für Jugendliche finden auf folgenden Niveaus statt: A1-A2-B1-B2-C1-C2

Teenager courses

LanguageMasters Kinderkurse finden in folgenden Sprachen statt:

Deutsch als Fremdsprache

Französisch als Fremdsprache

Polnisch als Muttersprache

weitere Sprachen auf Anfrage

Englisch als Fremdsprache

Französisch als Muttersprache

Russisch als Fremdsprache

Englisch als Muttersprache

Italienisch als Muttersprache

Chinesisch als Fremdsprache

Kurstyp

NACHHILFE

Wir vermitteln Dir Lerntechniken und Konzentrationsübungen, die dir effizient beim Lernen helfen

FERIENKURSE

Wir unterstützen die natürliche Lust der Kinder am Lernen und führen sie spielerisch, kreativ und altersgerecht an die Sprache heran

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Kontaktieren Sie uns noch heute!

Nachhilfe Teens Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mailadresse (erforderlich)

Ihre Telefonnummer (erforderlich)

Thema

Ihre Nachricht