5 Schritte zu Ihrem Spracherfolg mit unserer MASTER-Methode

Ihre Vorteile

Wer LanguageMasters kennt, weiss, dass wir dank unserer langjährigen Erfahrung über ein umfangreiches Know-How verfügen, um Ihnen nur das Beste zu bieten. Wir bieten Ihnen Einstufungstests, massgeschneiderte Programme, vielseitige und interaktive Programme, kompetente und persönliche Beratung bei jedem Schritt, eine fast 100%-ige Erfolgsquote bei den Zertifikatsprüfungen und ein stets zufriedenes Team! Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren oder besuchen Sie uns spontan am Bleicherweg 27!

home page

Minigruppen von 3-6 lernbegeisterten Menschen

home page

SCHNELLER FORTSCHRITT - beende ein ganzes Level

home page

Fokus auf Sprechen - 70%

home page

Zentrale Lage im Herzen von Zürich

home page

GRATIS Einstufungstest, GRATIS Beratung, GRATIS Schnupperkurs

home page

Freundliche Atmosphäre

0
+
jahrelange Erfahrung
0
+
zufriedene Studenten
0
+
zufriedene Eltern und Kinder
0
%
Erfolgsquote bei Prüfungen

4 gute Gründe, mit LanguageMasters zu lernen

home page

1

familien-freundlich

Bei uns ist die ganze Familie gut aufgehoben. Wir bieten professionelle Kinderbetreuung parallel zu unseren Erwachsenensprachkursen. Auch Kinderkurse und ein spezielles Programm für Kids & Parents sind im Angebot!
Unser hochqualifiziertes und hochmotiviertes Team führt Sie mit der MASTER©-Methode und unseren Lernmaterialien schnell zum Lernziel.

2

professionell

3

einzigartig

Die zentrale Lage, moderne Räume, unser dynamisches, mehrsprachiges Team und unsere tolle Lernatmosphäre heben uns von anderen ab. Interaktive Lernprogramme, guter Kaffee und eine Bäckerei nebenan machen das Lernen bei uns zu einem tollen Erlebnis.

Sind Sie viel beschäftigt? Kein Problem! Wir finden das richtige Kursangebot für Sie. Sie wählen den Kursstil, die Zeit und den Ort und wir erledigen den Rest.

4

flexibel

was unsere Kunden sagen ...

Interessiert?
Füllen Sie jetzt unser Anfrage-formular aus!

Kurs Information

Studenteninformation

Facebook
LinkedIn
Instagram
In diesem Kurs lernen Sie, ein breites Spektrum anspruchsvoller, komplexer Sprache und Texte zu verstehen und fliessend wie ein Muttersprachler zu sprechen.
Sie lernen, sich in Wort und Schrift zu einer Vielzahl von Themen klar auszudrücken und fast alle Texte zu verstehen.
In diesem Kurs werden Sie Ihre Deutschkenntnisse erweitern. Nach Abschluss dieser Stufe werden Sie in der Lage sein, sich im Alltag und im Beruf selbstständig und spontan zu verständigen.
In diesem Kurs werden Sie Ihre Deutschkenntnisse verbessern, um sich ohne Schwierigkeiten verständigen zu können! Ausserdem erweitern Sie Ihren Wortschatz, lernen die gängigsten Redewendungen und wie Sie Ihre Meinung sagen, sich beschweren oder Wünsche äussern können.
In diesem Kurs werden Sie Ihre Grundkenntnisse auffrischen und verbessern und Ihre bestehenden Grammatik- und Wortschatzkenntnisse erweitern. In diesem Kurs lernen Sie, komplexere Sätze und Konversationen zu sprechen, zu schreiben und zu verstehen.
In unseren interaktiven Kursen lernen Sie schnell und mit viel Spass den Grundwortschatz und die Grammatik. Schon bald werden Sie in der Lage sein, sich zu verständigen, mit einfachen Alltagssituationen umzugehen und einfache Gespräche zu führen!
Erfolgreich gesendet.
Wir melden uns bald bei Ihnen!

5 steps to your language success with our MASTER method

your benefits

Those who know LanguageMasters, know that thanks to our many years of experience, we have an extensive level of Know-How available to offer you only the best. We offer language level assessments, tailor-made programs, versatile and interactive programs, competent and personal advice at every step, almost 100% pass rate for certificate exams and always a happy team! Contact us today to organise an appointment or visit us spontaneously at Bleicherweg 27!

home page

Mini groups of 3-6 learning inspired people

home page

FAST PROGRESS - finish an entire level

home page

Focus on speaking - 70%

home page

Central location in the heart of Zürich

home page

FREE placement test, FREE consultation, FREE trial class

home page

Welcoming atmosphere

0
+
years experience
0
+
happy students
0
+
happy parents & kids
0
%
exam success rate

4 good reasons to learn with LanguageMasters

home page

1

family friendly

With us, the whole family is looked after. We offer professional childcare at the same time as our adult language courses. Children’s classes and a special program for Kids & Parents are also on offer!

Our top qualified and highly motivated team will guide you quickly to your learning goal, thanks to our MASTER©-Method and our learning materials.

2

professional

3

unique

The central location, modern rooms, our dynamic multilingual team and our great learning atmosphere makes us stand out from the rest. Interactive learning programs, good coffee and a bakery next to us makes learning with us a great experience.

Busy lifestyle? No problem. We will find the right course offer for you. You choose the course style, the time and the place and we will do the rest.

4

flexible

what our clients say ...

Interested?
Fill out our course request form now!

course information

student information

Facebook
LinkedIn
Instagram
This course will teach you to understand a wide range of challenging, complex speech and texts and to speak fluently, like a native speaker.
You learn to express yourself clearly both in speaking and writing on a large number of topics and to understand almost all texts.
In this course , you will expand your knowledge of German. Once this level is completed, you will be able to communicate in an independent and spontaneous way in everyday life and at work.
In this course, you will improve your German skills to communicate without difficulties! Furthermore, you will enlarge your vocabulary, learn the most common idioms and how to give your opinion, make complaints or expressing requests.
In this course, you will refresh and improve your basic skills and expand your existing knowledge of grammar and vocabulary. This course will teach you to speak, write and understand more complex sentences and conversations.
In our interactive courses, you will learn quickly the basic vocabulary and grammar whilst having lots of fun. Soon you will be able to communicate, deal with simple everyday life situations and to conduct simple conversations!
Successfully sent.
We will get back to you soon!